Kundenzufriedenheit

Keiner ist vollkommen, aber wir wollen möglichst nahe dran sein.
Unter www.kundenzufriedenheit-point-s.de können alle Kunden (die einen Code bei uns mitgenommen haben) ihr Feedback abgeben. Dadurch können Sie uns helfen unseren Service weiter zu optimieren und Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Als Dankeschön für Ihre Teilnahme an unserer Online-Befragung, können Sie tolle Preise gewinnen!

 

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,70
Termintreue: 5,88
Beratungsqualität: 5,75
Dienstleistungsangebot: 5,65
Preis/Leistung: 5,55
Gesamtwertung: 5,70
Kundenrezension:
Hat ein Arbeitskollege mir empholen, würde ich auch weiter emphelen.Mfg Volker Kuhlmann
Reifen Weigand ist einfach nur KLASSE!Von der Beratung angefangen bis das dein Auto fertig ist! Die Wünsche werden akzeptiert, man bekommt nichts "angedreht", so wie bei anderen Händlern. Man sagt dem Verkäufer was einem Wichtig ist, wie sein Auto aussehen soll und was die Bedenken von einem selber sind und dann wird ausgesucht! Der Preis ist total akzeptabel und wo noch gespart werden kann, wird gespart z.B. Eintragung/ Verkäufer sucht nach einem ABE, somit Geld für die Eintragung gespart... Die Jungs in der Werkstatt machen auch einen prima Job, es wird akkurat, schnell und sauber gearbeitet!Alles in einem Beratung/ Service/ Preis- Leistungsverhältnis TOP!Nur zu Empfehlen! Macht weiter so!
Bei Reifen Weigand wird man stets kompetent beraten. Der Service ist freundlich und einwandfrei.
Wir sind seit über 20 Jahren Kunden. Wenn wir nicht absolut zufrieden und überzeugt wären, hätten wir mit Sicherheit gewechselt.
Ich habe eine Werkstatt zum Reifenwechsel gesucht. Mir wurde dann von Bekannten Reifen Weigand empfohlen. Also habe ich mich auf den Weg gemacht und wurde nicht enttäuscht. Ich habe eine saubere Werksatt angetroffen mit freundlichen Mitarbeitern. Im Büro wurde mein Auftrag schnell und genau wie von mir gewünscht bearbeitet. Die Räder wurden von den Mitarbeitern sorgsam behandelt und aus und wieder in mein Auto gepackt. Ich wurde darauf hingewiesen nach 50KM die Schrauben nachzuziehen. Rechnung ist auch ok Preis Leistung stimmt. Ich habe Reifen Weigand als zufriedener Kunde verlassen !!!
Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit.
Guter Service, sehr gute Pünktlichkeit
Sehr hilfsbereiter und freundlicher Service - keine langen Wartezeiten - sehr flexibel.Dipl.-Ing. Dirk Echterhoff
Sehr gut durchorganisierte Firma, termintreu, kundenorientiert und immer freundlich und zuvorkommend, mitdenkende Mitarbeiter - alles super, 5 Sterne Minimum!!!
War sehr zufrieden. Kompetenz und Service waren besonders gut!
Eine Top-Beratung und allgemeinverständliche Erläuterung des Reperaturvorgangs. Sehr freundliche Mitarbeiter!
Ich bin mit Reifen Weigand GmbH sehr zufriedenund werde auch weiterhin Kundin bleiben.
Kompetent, freundlich, zuverlässig! Alles bestens!
Ich werde seit Jahren von Reifen Weigand optimal betreut.
Immer Super alle Leute nett und immer Freundlich würde ich immer weiterempfehlen
nächste